Ein Blick ins FAQ reicht häufig schon aus, um Fragen zu beantworten. Unterteilt in Kategorien finden Sie garantiert die richtige Antwort auf Ihre Frage. Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie doch ein Ticket mithilfe unseres Support Systems.
Sehr gerne helfen Ihnen auch unsere Service Mitarbeiter weiter:
E-Mail: ciclo-service@ciclosport.de
oder unter unserer kostenpflichtigen Service-Nummer:
Mo.-Fr.: 9.00-17.00 Uhr
Telefon-Nummer: 0900 - 1235000
(0,99 ¤ pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen)
Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an die zuständige Distribution ihres Landes.
Reparatur
Sie können Ihr Gerät zur Überprüfung und/oder Reparatur bzw. Batteriewechsel einschicken.
Wenden Sie sich dazu an Ihren Händler oder auch direkt an uns. Wenn Sie uns die Ware direkt schicken, dann unterstützen Sie uns bitte bei einer schnellen Abwicklung durch:
ausreichende Frankierung
Rechnungskopie
Fehlerbeschreibung oder Beilage dieses Formulars Reparaturformular.pdf
Wir reparieren bis EUR 30,- ohne Rücksprache, bei höheren Kosten werden Sie von uns vorher benachrichtigt.